Unsere Backstube

FEUER UND FLAMME

für Qualität und guten Geschmack

Wenn wir jeden Morgen aus wertvollen regionalen Rohstoffen fein duftende Leckereien backen, dann ist das für uns keine Arbeit, sondern Berufung.

Nur Backwaren, die nach alter Tradition von unseren Händen aufgearbeitet werden, verdienen die Wertschätzung unserer Kunden. Das Streben nach höchster Qualität und feinstem Geschmack ist eine Herausforderung, der wir uns täglich stellen. Und feines Brot in den Händen zu halten, die Belohnung dafür. Selbstverständlich stellen wir alle unseren Backwaren bei uns im Hause her. Denn die Verantwortung für Qualität und Geschmack werden wir niemals aus der Hand geben.

Bei uns ist nur die Zeit wichtig, die man den Teigen lässt. Bei Ruhezeiten über Nacht entwickeln unsere Teige Aroma und Frische, die Sie schmecken können. Und wenn man stets Neues ausprobiert und viel Kreativität einbringt, um etwas Besonderes zu schaffen, dann nennen wir das Leidenschaft!